Garantie, Lieferung und Rücksendungen

Haben Berkey-Systeme eine Garantie?

Ja. Die Black-Berkey-Reinigungselemente haben eine anteilige Garantie von 2 Jahren, die in Intervallen von 6 Monaten berechnet wird. Die Garantie ist anteilig, ähnlich wie die Garantie auf Reifenprofile. Mit anderen Worten: Wenn Sie die Filter 6 Monate lang verwendet haben, finden noch 75 % der Garantie Anwendung und bekommen Sie ein Ersatzset zu 25 % des Normalpreises. Für die Systeme und deren Komponenten gilt eine Garantie von 6 Monaten, wie unten angegeben.

Allgemeine Informationen zur Garantie

berkeywaterfilterseurope.de (BWFE) garantiert für eine Dauer von 12 Monaten ab dem Kaufdatum, dass dieses Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Black-Berkey-Reinigungselemente haben eine anteilige Garantie von 2 Jahren, die in Intervallen von 6 Monaten berechnet wird. BWFE wird ein Produkt ersetzen oder reparieren, wenn BWFE der Meinung ist, dass dieses Produkt während der angegebenen Garantiedauer nicht korrekt funktioniert. Die Garantieleistung beschränkt sich auf die Ersetzung oder die Reparatur bei Material- oder Verarbeitungsfehlern. BWFE übernimmt keinerlei Haftung für indirekte Schäden oder Folgeschäden an persönlichem Eigentum aufgrund von, aber nicht beschränkt auf, einer defekten Einheit, unsachgemäßer Verwendung, Missbrauch, einem Unfall oder Nachlässigkeit usw. Auf Einheiten, die für nicht vorgesehene Zwecke verwendet wurden, die so geändert wurden, dass deren Leistung nach Meinung des Herstellers negativ beeinflusst wird, findet keine Garantie Anwendung. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Einzelhandelskäufer und kann nicht übertragen werden. Die Reparatur oder der Austausch von Einzelteilen erfolgt bei Ablieferung beim Herstellerbetrieb auf Kosten des Kunden. Diese Garantie ersetzt ausdrücklich jegliche andere ausdrückliche oder implizite Garantie oder jegliche Garantie hinsichtlich Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck und stellt die einzige Garantie seitens BWFE dar.

Die BWFE-Garantie gilt für die gesamte Berkey-Produktschiene. Sie können jederzeit Kontakt zu berkeywaterfilterseurope.de aufnehmen, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Produkt melden möchten. BWFE ist ein zuverlässiges, korrekt agierendes Qualitätsunternehmen, das direkt auf Ihre Anliegen als Kunde eingeht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund zusätzliche Hilfe benötigen sollten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an berkeywaterfilterseurope.de.

Versand

  • Kostenlose Lieferung in der EU. Fügen Sie Ihrem Einkaufswagen einfach Artikel hinzu oder klicken Sie auf die Schaltfläche zur Anzeige des Einkaufswagens. Bei Aufgabe Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kredit-/Debitkarte, Bancontact, SOFORT, SEPA, Ideal, Belfius oder KBC, abhängig von Ihrem Wohnsitzland. Sie können dann entweder die Transaktion abschließen oder zu berkeywaterfilterseurope.de zurückkehren, indem Sie auf die Schaltfläche für die Kauffortsetzung klicken. Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Kauftransaktion auf der sicheren Zahlungs-Site Ihrer Wahl werden Sie wieder zur Website von Berkey Water Filters Europe geleitet. Ihre Bestellung wird kurz nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie versandt. Sie erhalten von uns dann Informationen per E-Mail zur Nachverfolgung Ihrer Sendung unter der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Abrechnung angegeben haben.

  • Alle berkeywaterfilterseurope.de-Bestellungen werden so versandt, dass eine Unterschrift beim Empfang erforderlich ist.

  • berkeywaterfilterseurope.de ist nicht verantwortlich für Verluste aufgrund der Zollverfahren eines Landes.

  • Die Versand- und/oder Frachtgebühren sind nicht erstattungsfähig.

  • Der Kunde ist für alle Versand- und/oder Frachtgebühren für verweigerte Sendungen verantwortlich.

  • Nicht vorrätige Artikel werden gemäß Verfügbarkeit des Produkts versandt. Nach Aufgabe der Bestellung wird die Kreditkarte mit dem Kauf belastet, und das System wird für diesen zahlenden Kunden reserviert. Der Kunde kann eine vollständige und sofortige Erstattung einer Vorauszahlung für nicht vorrätige Artikel zu jedem Zeitpunkt im Verlauf des Verfahrens, aber vor der Auslieferung aus dem Berkey-Lager, anfordern und erhalten.

Schaden/Verlust/Rücksendungen

  • Wenn ein Artikel bei Empfang der Lieferung aufgrund eines Herstellungsfehlers beschädigt oder defekt ist, setzen Sie sich einfach mit berkeywaterfilterseurope.de in Verbindung. Wir werden dann mit dem Hersteller den Fall koordinieren, damit Sie so schnell wie möglich und kostenlos einen Ersatz bekommen. Sie erhalten den Ersatzartikel, und wir kommen für das Rückporto für die Rücksendung des beschädigten/defekten Produkts auf, sodass Ihnen keine Kosten für die Rücksendung entstehen!

  • Bitte benachrichtigen Sie berkeywaterfilterseurope.de im Falle eines Transportschadens. Wir werden dann mit dem Hersteller den Fall koordinieren, damit Sie so schnell wie möglich und kostenlos einen Ersatz für den/die beschädigten Artikel erhalten! Sie brauchen sich nicht mit dem Transporteur wegen des Schadens auseinanderzusetzen. Wir sorgen dafür, dass der Hersteller und der Transporteur die Sache regeln. Wenn Sie reklamieren möchten, muss dies beim Transporteur erfolgen. berkeywaterfilterseurope.de ist es nicht gestattet, dies für Sie zu tun. Alle Reklamationen in Bezug auf Fehlmengen, Schäden, nicht korrekte Lieferungen und nicht korrekte Rechnungen müssen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen.

  • Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheitsquote sind Rücksendungen von Berkey-Produkten selten. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nach Empfang Ihres Artikels/Ihrer Artikel nicht zufrieden sein sollten und keinen Ersatz möchten, dürfen Sie Ihre(n) Artikel gerne zurückschicken. Bei einer Rücksendung ist der Kunde für die Kosten des Rücktransports. Bereits benutzte Filter sind von der Rücksendung bzw. Vergütung ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie vor der Rücksendung Kontakt zu berkeywaterfilterseurope.de auf. Wir geben Ihnen Anweisungen bezüglich des weiteren Verfahrens. Sobald der Empfang des/der Artikel(s) bestätigt wurde, wird berkeywaterfilterseurope.de den ursprüngliche Kaufpreis unter Abzug von Liefergebühren erstatten.

  • Kunden, die die Lieferung mit dem Vermerk „Zurück an den Absender“ verweigern, sind für eine Rücknahmegebühr verantwortlich.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung, wenn Sie weitere Fragen zu Garantie, Lieferung und Rücksendungen haben.